Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
--------------------------------
11 Einträge
Jojo Jojo schrieb am 29. September 2017 um 13:56:
Hallo Zirkus Dreamland es hat mir gefallen dass ich und meine Freundin bei euch mitmachen dürfen und die Grundschule Langelsheim ich hoffe sie kommt bald wieder zu uns eure jessy Bell Henninger von den Tauben
Jessy Bell Jessy Bell schrieb am 31. August 2017 um 21:28:
lieber Zirkus Dreamland ich hoffe dass ihr weiterhin Kinder Freude bereitet wie bei der Grundschule langelsheim die Kinder werden ihre schöne Zeit niemals vergessen eure Jessy Bell henninger.????
Gabriela Gabriela schrieb am 11. August 2017 um 12:31:
Durfte gestern in Bärenwalde als Oma Euere Vorstellung sehen. Ein tolles Erlebnis für alle Kinder und Gäste ! Es ist faszinierend wie Ihr es schafft , die Kinder so zu motivieren. Man spürte die Freude unserer Kinder über ihre Leistungen und Euer großes Talent und die Liebe zur Arbeit mit den vielen kleinen Artisten ! Macht weiter so ! Vielen Dank und alles Gute für Euch und Euer Projekt !
Ehrlich Ehrlich schrieb am 4. Juli 2017 um 10:23:
Guten Tag, ich möchte mich bei allen Zirkusleuten und auch bei denen die im Hintergrund tätig sind ganz herzlich bedanken. Wir haben am 29.06. die Zirkus -Aufführung in Velten besucht und waren verzaubert für 2 Stunden. Dieses Projekt fand über die Löwenzahn Grundschule statt. Was da in 4 Tagen mit den Schülern auf die Beine gestellt wurde ist kaum in Worte zu fassen. Vielen Dank und weiterhin so tolle Erfolge und Spaß an der Arbeit wünsche ich und meine Familie allen. Solche Projekte sollten gut unterstützt werden. Liebe grüße Familie Ehrlich.
Manuela und Jens Grundmann Manuela und Jens Grundmann schrieb am 8. Juni 2017 um 20:30:
Vielen Dank für eure super Arbeit. Es waren alle sehr begeistert was ihr in nur wenigen Tagen aus und mit unseren Kindern gemacht habt. Alles Gute für die Zukunft und macht weiter so.
Ivonne Leimer Ivonne Leimer schrieb am 9. Mai 2017 um 19:27:
Vielen lieben Dank für die unvergesslich zauberhaften Tage, die das Zirkusteam unseren Kindern bereitet hat. Es hat ihnen total viel Spaß gemacht und war eine super schöne Abwechslung zum Schulalltag. Die Freude war auch zu Hause zu spüren. Der Zirkus war eine Woche lang das Thema Nummer eins. Zu sehen, was in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt wurde, war wirklich beeindruckend. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen, die lachenden Kinderaugen und die Freude beim Blick hinter die Zirkus Kulissen sowie die Gänsehautmomente während der Aufführung. Ich wünsche von ganzen Herzen noch viel Erfolg mit dem Projekt und weiterhin so viel Spaß und Herz bei der Arbeit Liebe Grüße aus Spremberg und vielen Dank auch im Namen von Alex
Michael B. Michael B. schrieb am 8. April 2017 um 21:09:
Bin wirklich total begeistert was ihr innerhalb einer Woche mit den 160 Kids auf die Beine gestellt habt. Nicht mal eben so ein entspanntes Programm wo die Kinder eher Statisten sind und nur sehr einfache Übungen machen, nein ein interessantes und buntes Programm mit viel erstaunlichem was ihr mit den Kids macht. Feuershow, Nagelbretter, Scherbenteppich, Jonglage, wirklich witzige Clowns, .... usw usw Danke das ihr meiner Tochter das ermöglicht habt. Habe sehr gerne mitgeholfen euch beim Abbau zu unterstützen. Auch zum Schluss unser Gespräch war sehr offen und nett. Macht weiter so, meine Empfehlung habt ihr ...(hab euch schon weiterempfohlen ? ) Viel Erfolg Sie/ Du Micha ? (Klötze)
Jenny Pages Jenny Pages schrieb am 10. September 2016 um 20:06:
Vielen herzlichen Dank für eine grandiose Zirkuswoche in Langelsheim. Unglaublich, was ihr in dieser kurzen Zeit mit den vielen Kindern auf die Beine gestellt habt, das verdient wirklich größtes Lob und größte Anerkennung! Für die Minis war all das sicher unvergesslich und auch wir Eltern sind voll auf unsere Kosten gekommen bei den tollen Vorstellungen. Ganz herzlichen Dank nochmal für all die Mühen an das gesamte Team vom Zirkus "Dreamland".Macht weiter so, es ist eine Bereicherung für jede Schule. Viele Grüße vom" kleinen Clown" Louis und seiner Familie
Heike Schoder Heike Schoder schrieb am 15. Juni 2016 um 21:13:
Vielen Dank für die unvergessliche Woche die sie unseren Kindern der Grundschule Bad Liebenstein bereitet haben.Es war eine tolle und Erlebnissreiche Woche und unsere Kinder werden es noch sehr lange in Erinnerung an ihre Grundschulzeit behalten.Ich hoffe ihr werdet dieses tolle Projekt noch lange mit Erfolg weiterführen. Lg Fr.Schoder Mama von Aurelia
roland möckel roland möckel schrieb am 27. Mai 2016 um 13:25:
Waren heute in der Vormittagsvorstellung der Projektwoche in der Grundschule in Gefell. Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung und Entspannung für 2 Std. Hat uns super gefallen, besonders der Einsatz bei den Kid's die alle ihren Beitrag dazu leisteten. Auch unsere beiden Enkel.... macht weiter so!!!!